Der-HML-Ansatz
Integrierte Marktforschung und Beratung.
| Basis: Marktforschung quantitative und qualitative Zielgruppenforschung |
Basis: Markt- & Trendbeobachtung qualitative Erkenntnisse |
|
| Markttrends Zielgruppen-Lifestyle-Analyse |
Kaufverhalten Langfristige-Zielgruppen-Forschung |
Modetrends Modetrends nach Zielgruppen/Saison |
| Warengruppenpräferenzen Preisklassenpräferenzen Lifestyle der Zielgruppen |
Ausgaben insgesamt nach Monaten auf die Warengruppen bezogen | Material Farbe Silhouette |
![]() Nachfrageorientierte Optimierung von Warengruppen / Preisgruppen / Preislagenaufbau nach Zielgruppe |
![]() Nachfrageorientierte Optimierung von Kollektionsaufbau und Shop Belieferung nach Zielgruppe |
![]() Trendorientierte Optimierung des kreativen Kollektionsaufbaus nach Zielgruppe |
![]() | ||
| Basis für die Erstellung der | ||
| Nachfragegerechten und trendadäquate Kollektion / Sortiment nach Zielgruppe | ||
Leistungsspektrum
Unser umfangreiches Marktforschungs- und Beratungsangebot erfahren Sie hier.

