Der-HML-Ansatz
Integrierte Marktforschung und Beratung.
Basis: Marktforschung quantitative und qualitative Zielgruppenforschung |
Basis: Markt- & Trendbeobachtung qualitative Erkenntnisse |
|
Markttrends Zielgruppen-Lifestyle-Analyse |
Kaufverhalten Langfristige-Zielgruppen-Forschung |
Modetrends Modetrends nach Zielgruppen/Saison |
Warengruppenpräferenzen Preisklassenpräferenzen Lifestyle der Zielgruppen |
Ausgaben insgesamt nach Monaten auf die Warengruppen bezogen | Material Farbe Silhouette |
Nachfrageorientierte Optimierung von Warengruppen / Preisgruppen / Preislagenaufbau nach Zielgruppe |
Nachfrageorientierte Optimierung von Kollektionsaufbau und Shop Belieferung nach Zielgruppe |
Trendorientierte Optimierung des kreativen Kollektionsaufbaus nach Zielgruppe |
Basis für die Erstellung der | ||
Nachfragegerechten und trendadäquate Kollektion / Sortiment nach Zielgruppe |
Leistungsspektrum
Unser umfangreiches Marktforschungs- und Beratungsangebot erfahren Sie hier.