Der-HML-Ansatz

Integrierte Marktforschung und Beratung.

Basis: Marktforschung
quantitative und qualitative Zielgruppenforschung
Basis: Markt- & Trendbeobachtung
qualitative Erkenntnisse
Markttrends
Zielgruppen-Lifestyle-Analyse
Kaufverhalten
Langfristige-Zielgruppen-Forschung
Modetrends
Modetrends nach Zielgruppen/Saison
Warengruppenpräferenzen
Preisklassenpräferenzen
Lifestyle der Zielgruppen
Ausgaben insgesamt nach Monaten auf die Warengruppen bezogen Material
Farbe
Silhouette

Nachfrageorientierte Optimierung von Warengruppen / Preisgruppen / Preislagenaufbau nach Zielgruppe

Nachfrageorientierte Optimierung von Kollektionsaufbau und Shop
Belieferung nach Zielgruppe

Trendorientierte Optimierung des kreativen Kollektionsaufbaus nach Zielgruppe
Basis für die Erstellung der
Nachfragegerechten und trendadäquate Kollektion / Sortiment nach Zielgruppe



Leistungsspektrum

Unser umfangreiches Marktforschungs- und Beratungsangebot erfahren Sie hier.