• Home
  •  > 
  • SINUS-HML-System

Das kooperative HML-SINUS-System

Oie regelmäßige, quantitative und qualitatlve Markterhebung der HML-Modemarkt-Forschung über das Bekleidungs- und Elnkaufsverhalten analysiert das Modeverhalten in den Sinusmilleus.

Damit entsteht eine geschlossene Darstellung der Lebenswelten – Modestil und des
Konsum-/Medlenverhalten.

Den Unternehmensbereichen Marketing und Produktmanagement (Einkauf) steht ein einmaliger, gemeinsamer Datenpool zur Führung, Planung und Kontrolle zur Verfügung.

lndlviduelle Definition für jede Marke, jedes Unternehmensprofil

Viermal im Jahr eine aktualisierte STUDIE vergleichbarer Marktsegmentierung!

Wer Menschen (und damit natürlich auch Kunden) umfassend verstehen will, muss sich mit Ihrem Alltag, Ihrer Lebensweil auseinandersetzten und zwar aus Ihrer subjektiven Sicht.