Über HML

Wir bieten Modemarkt-orientierte Marktforschung und Beratung.

  • HML Modemarketing ist das einzige Marktforschungsinstitut in Deutschland, das den deutschen Markt „Mode und Lifestyle“ zu 98% repräsentativ in den regelmäßigen Erhebungen seit 1979 erfasst.
  • Wir sind spezialisiert auf die Markt-Information zur Unterstützung Ihrer Unternehmensstrategie basierend auf qualitativer und quantitativer Zielgruppenforschung.
  • Unser Angebot ist geprägt durch die einzigartige Verbindung von profunden volkswirtschaftlichen Analysen im Konsumentenverhalten, konjunktureller Entwicklung, zielgruppenspezifischer Marktanalyse und saisongenauer Modetrendumsetzung.
  • Die Forschung basiert auf dem in den 70er Jahren wissenschaftlich konzipiertem „Zielgruppen-System Dr. Leichum HML-Modemarketing©“, entwickelt durch umfangreiche psychologische Studien und quantitative Voruntersuchung in Zusammenarbeit mit Modeexperten.
  • Nutzen Sie Forschung, Analyse und nachfragegerechte Überführung in eine unternehmerische Marktstrategie aus einer Hand. Jetzt.